Beautiful Widgets 5.0: Erste Screenshots vom großen Update

bw 1 Beautiful Widgets 5.0: Erste Screenshots vom großen Update
Wenn es um die Verschönerung des eigenen Homescreens geht, führt meist kein Weg um die App Beautiful Widgets vorbei. Das Urgestein konnte im Google Play Store bereits um die 50.000 Bewertungen mit 5 Sternen ergattern. Falls ihr auch ein Fan des Widget-Dinos seid, habe ich jetzt gute Nachrichten für euch. Denn Beautiful  Widgets bekommt endlich ein (längst überfälliges) Update inklusive Facelift!

Und was uns da erwartet sieht wirklich ziemlich gut aus. Die Entwickler versprechen, dass Beautiful Widgets in der neuesten Version 5.0 von Grund auf überarbeitet und neu geschrieben wird. Neben einem typisch minimalistischem Layout im Ice Cream Sandwich Style, soll es wohl auch viele neue Features geben. Beispielsweise eine Live-Preview beim Erstellen der kleinen Widgets.

Viele Details zu dem was uns in Zukunft erwartet haben die Entwickler leider nicht verraten, es soll aber einige Überraschungen geben. Immerhin machen die jetzt veröffentlichten Screenshots von Beautiful Widgets 5.0 Lust auf mehr:

bw2 Beautiful Widgets 5.0: Erste Screenshots vom großen Update
Und wann ist’s soweit? Die Entwickler sprechen von in ein “paar Wochen”. Ich schätze mal, dass wir unseren Homescreen mit dem neuen Paket spätestens bis Weihnachten schmücken dürfen.

Wie gefällt euch der neue Beautiful-Widgets Style?

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.

  • Asen Savov

    finde ich gut , ich kanns kaum erwarten :)