ANZEIGE: Home / Widgets / Beautiful Widgets 5.0: Erste Screenshots vom großen Update

Beautiful Widgets 5.0: Erste Screenshots vom großen Update


Wenn es um die Verschönerung des eigenen Homescreens geht, führt meist kein Weg um die App Beautiful Widgets vorbei. Das Urgestein konnte im Google Play Store bereits um die 50.000 Bewertungen mit 5 Sternen ergattern. Falls ihr auch ein Fan des Widget-Dinos seid, habe ich jetzt gute Nachrichten für euch. Denn Beautiful  Widgets bekommt endlich ein (längst überfälliges) Update inklusive Facelift!

Und was uns da erwartet sieht wirklich ziemlich gut aus. Die Entwickler versprechen, dass Beautiful Widgets in der neuesten Version 5.0 von Grund auf überarbeitet und neu geschrieben wird. Neben einem typisch minimalistischem Layout im Ice Cream Sandwich Style, soll es wohl auch viele neue Features geben. Beispielsweise eine Live-Preview beim Erstellen der kleinen Widgets.

Viele Details zu dem was uns in Zukunft erwartet haben die Entwickler leider nicht verraten, es soll aber einige Überraschungen geben. Immerhin machen die jetzt veröffentlichten Screenshots von Beautiful Widgets 5.0 Lust auf mehr:


Und wann ist’s soweit? Die Entwickler sprechen von in ein “paar Wochen”. Ich schätze mal, dass wir unseren Homescreen mit dem neuen Paket spätestens bis Weihnachten schmücken dürfen.

Wie gefällt euch der neue Beautiful-Widgets Style?

Ein Kommentar

  1. finde ich gut , ich kanns kaum erwarten 🙂