ANZEIGE: Home / Allgemein / 10 Milliarden Downloads im Android Market erreicht – Top Apps für nur 10 Cent – Update: Tag 10 Online

10 Milliarden Downloads im Android Market erreicht – Top Apps für nur 10 Cent – Update: Tag 10 Online

Google weiß wie man richtig feiert! Nachdem der Android Market im letzten Jahr die Marke von 1 Milliarde Downloads geknackt hat, wurde jetzt im Dezember die magische Zahl von 10 Milliarden Downloads erreicht. Die offizielle Grafik zeigt das exponentielle Wachstum und die extrem starke Entwicklung des Android Markets:

Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, gibt es ab heute ausgewählte Apps für gerade einmal 10 cent. In den nächsten 9 Tagen kann somit ordentlich gespart werden. Die ersten App-Highlights zum Nikolaus lassen das Herz schon einmal höher schlagen und machen Lust auf mehr. Ich bin gespannt, wie Google das noch toppen wird. Damit ihr kein Angebot verpasst, werde ich hier die täglichen Highlights aufgreifen – denn für 10 cent kann man nicht mehr wirklich viel falsch machen.

Damit es nicht zu unübersichtlicht wird, werde ich alle neuen Angebote in diesem Artikel so früh wie möglich veröffentlichen. Wir dürfen gespannt sein, was uns so alles erwartet :-).

Angebotene Apps vom 15.12

Heavy Gunner 3D
TileStorm HD
Hyper Jump
Majesty: Fantasy Kingdom Sim
Apparatus
Camera Zoom FX
Sentinel 3
Star Chart
Colour and Draw for Kids
Shine Runner
Puffle Launch
Talking Ben The Dog

Angebotene Apps vom 14.12

EzPDF
ZENONIA
Tank Riders
Deer Hunter 3D
Sleepy Jack
Guns’n’Glory
COLLAPSE!
MX Moto
SwiftKeyX
Toddler Tapping Zoo

Angebotene Apps vom 13.12

Where’s My Water
HD Widgets
Flick Golf
Slide IT Keyboard
Sketchbook Mobile
Train Conductor 2
Christmas HD
Instant Heart Rate PRO
Flight Track
Shazam Encore
All By Myself – Little Critter
Color & Draw for kids HD

Angebotene Apps vom 12.12

Doodle Jump
Flick Soccer!
Block Breaker 3 Unlimited HD
Roll in the Hole
SUPER KO BOXING! 2
SoundHoud
Beautiful Widgets
Sprengen
Flight Control
When I Get Bigger

Angebotene Apps vom 11.12

Endomondo Sports Tracker PRO
Jenga
BackStab HD
SimCity™ Deluxe
Raging Thunder
Captain America
Great Little War Game
Backbreaker Football

Angebotene Apps vom 10.12

Apparatus
The Sims 3
Drop7 by Zynga
Age of Zombies
Pano
SlideIT-Tastatur
Asphalt 6: Adrenaline HD
Snowfall Live Wallpaper
Season Zen HD
Kids Connect the Dots

Angebotene Apps vom 9.12

NEED FOR SPEED™ Shift
Spirit HD
Jelly Defense
Sentinel 3: Homeworld
Baseball Superstars® 2011
Farm Frenzy
Game Dev Story
Shazam Encore
My Beach HD

Angebotene Apps vom 8.12

ADWLauncher EX
TETRIS
Reckless Getaway
Space Physics
Toki Tori
Talking Tom Cat 2
Can Knockdown 2
Homerun Battle 3D
Blue Skies Donation Wallpaper
Kids Learn to Read

Angebotene Apps vom 7.12

Beautiful Widgets
Read It Later Pro
Fruit Ninja
Reckless Racing
Flick Golf!
NFL Rivals
AirSync (doubleTwist)
Star Chart
Christmas HD
BB – Bedtime Battle

Angebotene Apps vom 6.12

Asphalt 6 HD
Color & Draw For Kids
Endomondo Sports Tracker Pro
Fieldrunners HD
Great Little War Game
Minecraft
Paper Camera
Sketchbook Mobile
SoundHoud
Swiftkey

3 Kommentare

  1. Ich hab das genutzt und hab mir so 10-15 Apps gekauft, kostete ja nur nen 1,50 Euro 🙂 das war echt ne gute Idee von Google. Hat sich gelohnt.

    • Auch wenn fast nur Spiele dabei waren, habe ich auch ordentlich zugeschlagen :-). Hat sich wirklich gelohnt, ich hoffe wir sehen die Aktion im nächsten Jahr wieder!

  2. Genau! Also ich denke die werden das wieder holen, denn gelohnt hat es sich sicherlich für jeden. Vorallem warte ich auf Android 4.0.1 für mein S II .Hoffe auch das ich diese Seite hier im Market finde als App, vielleicht ja bald 🙂