Home / Android 4.4 Kitkat Videos: Nexus 5 Leak und gelungene Apple Parodie

Android 4.4 Kitkat Videos: Nexus 5 Leak und gelungene Apple Parodie

Mit der Ankündigung von Android 4.4 Kitkat rollt auch so langsam die Werbemaschine an. Google hat jetzt zwei sehenswerte Videos veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Nur soviel vorweg: Im ersten Video konnten wir für einen ganz kurzen Moment ein bisher unbekanntes Nexus Gerät entdecken. Das zweite Video nimmt schließlich Apple gekonnt aufs Korn – ehm Kitkat.

Dass das neue Nexus 5 Smartphone zumindest bereits intern getestet wird, ist sehr gut vorstellbar. Ihr könnt das bisher unbekannte Gerät im folgenden Video bei Sekunde 38 sehen. Ein weiterer Hinweis, dass Google dieses eigentlich noch geheim halten wollte: Das Video wurde nach der Veröffentlichung vom offiziellen Youtube-Account gelöscht.

Nexus-5-leak-title

Wie ihr hier im Screenshot seht, sieht das linke Nexus Smartphone ganz anders aus als das rechte. Der Kamera-Sensor ist größer, die Rückseite scheint matt beschichtet zu sein und auch der Nexus-Schriftzug wurde horizontal angebracht. Mal sehen, wann sich Google zu diesem unabsichtlichen Leak äußert.

Abschließend noch der sehenswerte Spot vom „Chief Breaks Officer“ höchstpersönlich. Bitte mehr davon!

Android 4.4 Kitkat Videos: Nexus 5 Leak und gelungene Apple Parodie
4.2 (83.64%) 22 Artikel bewerten