ANZEIGE: Home / Allgemein / Sommerloch überstanden

Sommerloch überstanden

Es kann wieder losgehen! Nach dem doch etwas längeren Sommerloch wird es hier bei Android-Profis.de wieder aktuelle Infos, News, Tipps und Tricks rund um das Thema Google Android geben. Zum gebührenden Start habe ich das Layout einer kompletten Frischekur unterzogen, sodass neue Inhalte in voller Breite dargestellt und die wachsende Anzahl an Artikeln übersichtlich organisiert werden können. Für alle, die neu dazukommen: Auf Android-Profis.de findet ihr neben interessanten und aktuellen News aus der Android Welt auch hilfreiche Artikel, die den Einstieg erleichtern und Widgets und Apps, die deinem Android Handy das gewisse Etwas verleihen. In der Info Sektion findet ihr dabei alle wichtigen Grundlagen und Tricks für einen erfolgreichen Anfang und unter den Reitern Apps und Widgets gibt es mittlerweile schon über 80 richtig gute Apps und Widgets für dein Android Handy – Wie wäre es zum Beispiel mit einem richtig coolen Wetter Widget oder einem neuen Android Launcher? Mit den beigefügten QR-Codes könnt ihr die vorgestellten Apps durch einscannen direkt auf euer Android Handy downloaden.

Um immer up-to-date zu bleiben könnt ihr den Blog gerne per RSS abonnieren oder per Twitter verfolgen. In den nächsten Wochen versuche ich die Apps und Widgets Sektion weiter auszubauen, um genügend App-Vorschläge für einen guten Start in der Android Welt anbieten zu können. Danach geht es mit hilfreichen Tipps, Tricks und aktuellen Geschehnissen aus der Android Welt weiter. Ich hoffe euch gefällts und viel Spaß beim durchstöbern :).