ANZEIGE: Home / Apps / Mittsommer Schnäppchen: Apps für 69 Cent im Google Play Store

Mittsommer Schnäppchen: Apps für 69 Cent im Google Play Store

Huch, was begrüßt mich denn dort im Google Play Store? Ein dicker, neuer Banner mit der Aufschrift “Mittsommer Schnäppchen”! Falls ihr also nach ein paar netten, neuen Games und Apps seid, solltet ihr euch die Aktion nicht entgehen lassen. Insgesamt sind nämlich 15 Titel stark reduziert und derzeit für nur 69 Cent im Angebot. Mit dabei wirkliche Top-Games wie Mass Effect Infiltrator, NBA Jam aber auch nützliche Apps wie mein absoluter Weckerfavorit von Doubletwist.

Neben dem Special hat aber auch Rockstar Games ein eigenes Sommer-Special gestartet und bietet hier ihren Klassiker GTA 3 für nur 78 Cent an. Alle weiteren Angebote findet ihr auf der Mittsommer-Schnäppchen-Seite.

Dann mal frohes Sommer-Shopping!

PS: Falls ihr noch auf der Suche nach einer passenden Zahlungsmethode für den Google Play Store seid, gibt es hier ein paar Empfehlungen, auch ganz ohne Kreditkarte.