ANZEIGE: Home / Spiele / Humble Bundle 5 für Android: Sechs Spiele zum Sonderpreis

Humble Bundle 5 für Android: Sechs Spiele zum Sonderpreis

humble-bundle-5Alle Gamer aufgepasst: Das Humble Bundle für Android ist zurück! Dieses mal gibt es sechs lohnenswerte Spiele für einen kleinen (oder auch großen) Betrag eurer Wahl. Das schöne am Bundle: Die Spiele laufen nicht nur auf Android Smartphones oder Tablets sondern auch unter Windows, Mac und Linux. Und was noch besser ist: Mit dem Kauf könnt ihr neben den App-Entwicklern auch die Childs Play Charity-Organisation unterstützen.

Im fünften Humble Bundle sind die Spiele Beat-Hazard Ultra, Dynamite Jack, Solar 2 und NightSky HD dabei. Falls ihr mehr als den Durchschnitt zahlt (steht derzeit bei ca. $6,13), bekommt ihr zudem Super Hexagon und Dungeon Defenders oben drauf.

Außerdem: Wenn ihr mehr als einen Dollar zahlt, erhaltet ihr auch die Steam-Codes der Spiele. Damit lassen sich diese auf eurem heimischen Rechner – egal ob Windows, Mac oder Linux – aktivieren. Ansonsten sind auch dieses mal die Soundtracks im MP3 bzw. FLAC-Format im Paket enthalten.

Noch mehr Eindrücke vom fünften Humble Bundle und dem Spiele-Paket findet ihr im folgenden Video und natürlich auch direkt auf der Seite vom Humble Bundle.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=NQfkrNHbs1Q#at=16