ANZEIGE: Home / Apps / CM10 Downloader: Immer die aktuellste CM10 Nightly auf deinem Android

CM10 Downloader: Immer die aktuellste CM10 Nightly auf deinem Android

Die CyanogenMod 10 Nightlys sind seit kurzem gestartet und schon gibt es die ersten kleinen Helferlein, die bei der täglichen Flasherei einiges an Arbeit abnehmen können. Falls ihr ebenfalls immer die neueste Version des CM10-Mods installiert haben möchtet, empfehle ich euch einen kurzen Besuch im Google Play Store um die App “CM10 Downloader” auf euer Android Gerät zu buchsieren.

Denn hiermit entfällt das nervige Nachgucken, ob es denn schon was Neues gibt. Im CM10 Downloader wird direkt angezeigt ob ihr noch Up-to-Date seid. Zusätzlich findet ihr hier auch den Downloadlink zur aktuellsten CM10-Version inklusive Changelog. Das Paket wird schließlich mit weiteren Direktlinks wie zum Beispiel zur aktuellen Version der Google Apps abgerundet.

Falls ihr auch zu den Flashaholics gehört, stellt der CM10 Downloader somit einen perfekten Begleiter für kommende CM10-Updates dar. Die kleine App gibt es hier kostenlos im Google Play Store.