ANZEIGE: Home / Tablets / Testvideo vom Google Nexus 10 in Deutsch mit über 30 Minuten

Testvideo vom Google Nexus 10 in Deutsch mit über 30 Minuten

Die Kollegen von AllAboutSamsung haben als erste deutsche Seite ein ausführliches und ziemlich gutes Video-Review zum Nexus 10 Tablet verfasst. Das Ganze wurde in satten 30 Minuten festgehalten. Das Spektakel möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Lars von AllAboutSamsung geht im Video ziemlich ins Detail und zeigt eigentlich alles Wichtige, was euch vor dem Kauf des Geräts interessieren dürfte. Falls ich euch kurz einstimmen darf: Das 10 zoll große Display vom Nexus 10 besitzt wahnsinnige 2560 x 1600 Pixel und bietet damit eine glasklare Auflösung, welche sich auch nicht vor dem iPad verstecken muss. Gut, ein paar Kritikpunkte zum neuesten Nexus gibt es dann doch – diese werden aber super im Video aufgegriffen. Viel Spaß bei der Show!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=LegDU1VoQes

Eins dürfte damit definitiv feststehen: Für knapp 400 Euro kann man eigentlich nichts falsch machen. Als Tablet für daheim eignet sich das Nexus 10 jedenfalls perfekt – hier gibt es schließlich genügend WLAN und dank der tollen Mehrbenutzerfunktion kann das Tablet für alle Familienmitglieder angepasst werden.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die passenden Apps für Android Tablets. Und bis diese nicht draußen sind, werde ich wohl auch noch mit dem Kauf warten. Wie sieht das bei euch aus?