Paypal kommt endlich für Android – oder doch nicht?

Was ein Hin-und-her seitens Paypal. Nach dem Warten auf offizielle Ankündigungen gab es endlich den ersten Hoffnungsschimmer – der kurz darauf wieder verschwand. Auf dem offiziellen Paypal Blog fand sich nämlich für kurze Zeit ein Eintrag über die offizielle Zusammenarbeit zwischen Paypal und demAndroid Market. Allerdings muss wohl der Autor etwas voreilig gewesen sein, denn kurz nach Veröffentlichung wurde der Artikel gelöscht, ist aber dank dem Google Cache im Internet-Gedächnis eingebrannt und immer noch abrufbar. Also heisst es leider weiter warten, aber die Zeichen stehen wohl mehr als gut:

paypal android market Paypal kommt endlich für Android   oder doch nicht?

[Quelle: Androidguys]

Quelle(n) Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.