Kostenlos und kultig: PAC-MAN +Tournaments für Android

pacman tournament android Kostenlos und kultig: PAC MAN +Tournaments für AndroidLust auf ein wenig Retro-Action? So richtig kultige Retro-Action? Und das auch noch kostenlos? Dann solltet ihr euch PAC-MAN +Tournaments mal genauer anschauen. Denn NAMCO BANDAI hat den Klassiker neu aufgelegt und um einige interessante Spielmodi sowie weitere Extras erweitert.

Trotz aller Innovation kein Grund zur Sorge: Das gewohnte PAC-MAN Feeling und der kultige Retro-Look inklusive Pixel-Sound bleiben uns erhalten. Dafür ist nun aber ein wenig mehr Abwechslung im Spiel, unter anderem durch einen neuen Turniermodus, neue Farben und natürlich auch durch neue Bonus Items. Das folgende Video gibt euch einen kleinen Einblick:

Das besondere am Turniermodus sind die wöchentlich wechselnden Levels. Hier habt ihr die Chance eure Fähigkeiten in der PAC-MAN-Welt unter Beweis zu stellen und könnt in den globalen Leaderboards nach ganz oben klettern. Das Ganze funktioniert allerdings nur nach vorheriger Registrierung via App.

Ganz ohne großen Makel ist das „kostenlos“-Label aber natürlich auch nicht. Denn wie üblich locken die meisten Free-to-Play-Titel mit teuren Zusatzoptionen, die das Spiele-Erlebnis ein wenig angenehmer gestalten können. Im Fall von PAC-MAN +Tournaments könnt ihr beispielsweise nur einmal am Tag kostenlos an einem Turnier teilnehmen. Mehr kostet bare Münze.

Falls euch diese kleinen Einschränkungen nicht stören und ihr einfach nur ein wenig Retro-Feeling mit der kleinen gelben Pille erleben möchtet, könnt ihr mit einem schnellen Download von PAC-MAN +Tournaments in jedem Fall nichts falsch machen.

Ihr findet PAC-MAN +Tournaments für Android hier bei Google Play.

Quelle(n) Danke an Felix! Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.