Home / Neuer Kindle Paperwhite: Vorbestellung möglich, normaler Kindle für nur 49 Euro

Neuer Kindle Paperwhite: Vorbestellung möglich, normaler Kindle für nur 49 Euro

kindle_paperwhite_titleAmazon spendiert dem hauseigenen E-Book Reader Kindle Paperwhite ein kleines Update! Wie gestern verkündet wurde, wird der neue Kindle Paperwhite 3G ab dem 06. Oktober und der neue Kindle Paperwhite ab dem 09. Oktober in Deutschland erscheinen. Vorbestellungen sind jetzt schon möglich!

Für die nächste Generation hat Amazon einige Features aufpoliert. So wurde unter anderem die Display-Technologie verbessert, um noch schärfere Kontraste, eine bessere integrierte Beleuchtung sowie eine genauere Touch-Navigation zu ermöglichen. Angetrieben wird der E-Book Reader von einem etwas schnellerem Prozessor, damit das Blättern zwischen den Seiten flüssiger vonstatten geht.

Den neuen Kindle Paperwhite könnt ihr hier direkt bei Amazon für 129 Euro bestellen, das 3G-Modell ist für 189 Euro zu haben. Falls es nicht das aktuellste Modell sein soll, lohnt sich außerdem ein Blick auf das normale Kindle-Modell. Hier wurde der Preis von 69 Euro auf 49 Euro gesenkt.

Neuer Kindle Paperwhite: Vorbestellung möglich, normaler Kindle für nur 49 Euro
4.3 (85%) 8 Artikel bewerten