Max Payne Mobile: Ab heute auch für Android

maxpaynemobile1 Max Payne Mobile: Ab heute auch für Android

Nach einiger Verzögerung haben es die Entwickler von Rockstar Games jetzt doch endlich geschafft. Der mobile Ableger von Max Payne steht endlich auch im Google Play Store zum Download zur Verfügung.

Bevor der Spielspaß beginnen kann, müssen allerdings ganze 1,3 GB an Daten auf euer Smartphone oder Tablet finden. Danach könnt ihr euch direkt als rachsüchtiger Cop im Bullettime-Modus auf Gangsterjagd begeben. Falls ihr ein Tegra 3-Android Gerät habt, findet ihr sogar eine entsprechende Version mit optimierter Grafik hier in der Tegra-Zone.

Die 2,39 € sind in Max Payne Mobile in jedem Fall sehr gut angelegt. Falls ihr auf schnelle Action in Kombination mit einer extrem dichten Story steht, findet ihr Max Payne Mobile hier im Google Play Store.

Quelle(n) Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.