Home / GTA Vice City kommt für Android

GTA Vice City kommt für Android

Bei der Spieleschmiede Rockstar Games hat man große Pläne: Nach dem Release von GTA 3 und Max Payne soll schon bald der nächste Evergreen-Titel seinen Einzug in den Google Play Store feiern: Die Rede ist von GTA Vice City.

Nach dem Blogpost von Rockstar Games zu urteilen, soll das Spiel noch in diesem Jahr zum 10 jährigen Jubiläum veröffentlicht werden. Und was noch besser ist: Das Spiel wird extra für die mobile Plattform angepasst ohne dass auf Inhalt verzichtet werden muss. Dank nativer hochauflösender Grafik dürfte Vice City auch auf Android eine ziemlich gute Figur machen.

Nur leider gibt es jetzt schon die erste Einschränkung: GTA Vice City soll nämlich nur für „ausgewählte Geräte“ erscheinen – welche hierunter fallen wurde nicht verraten. Die Liste dürfte Rockstar Games aber in den kommenden Wochen nachliefern.

GTA Vice City kommt für Android
4.1 (81.05%) 19 Artikel bewerten