600 neue Titel für Google Play: 20th Century Fox und Google starten Kooperation

 600 neue Titel für Google Play: 20th Century Fox und Google starten Kooperation

An dieser Stelle ist purer Neid angebracht: Google erweitert die eigene Medienpalette dank einer neuen Kooperation mit Twentieth Century Fox um rund 600 Blockbuster und Serien. Damit sind aktuelle Top-Titel wie Prometheus, X-Men, Ice Age oder Black Swan sowie Serienkracher wie Family Guy, Modern Family oder New Girl bald auch im Play Store zu haben. Leider gibt es wie immer ein großes Aber für alle außerhalb der USA.

Wie immer gilt nämlich hinsichtlich Verfügbarkeit der nicht ganz unrelevante Zusatz „US only“. Immerhin verspricht Google bereits an der Verfügbarkeit für weitere Länder zu arbeiten. Und wer weiß, vielleicht steht die große Erweiterung des Google Play Stores auch für Deutschland bereits kurz bevor. Alle weiteren Informationen findet ihr hier im offiziellen Google Blog.

Quelle(n) Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.