Home / Jetzt gewinnen: 2 Karten für die CeBIT 2012 in Hannover!

Jetzt gewinnen: 2 Karten für die CeBIT 2012 in Hannover!

Update: Das Gewinnspiel ist zu Ende! Vielen Dank noch einmal an alle die mitgemacht haben! Die zwei glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen direkt durch Reposito benachrichtigt.

Die CeBIT steht mit vielen spannenden Themen, Gadgets und richtungsweisenden Neuheiten vor der Tür! Innovative Technologien, Smartphones, Tablet-PCs, Gaming-Equipment (+ Turniere) und andere interessante Themen wie Green-IT und Cloud-Computing gibt es vom 6. bis 10. März in der Messe-Stadt Hannover zu bestaunen.

Hast du Lust die wichtigste Veranstaltung in der IT-Branche zu besuchen?

Dann hast du jetzt die Chance auf eine von zwei Eintrittskarten! 

Das Gewinnspiel wird von Reposito unterstützt, die mir freundlicherweise zwei Karten zur Verlosung zur Verfügung stellen. Falls ihr Reposito noch nicht kennt: Das Entwickler-Team hat eine wirklich klasse App auf die Beine gestellt, mit der ihr eure Kassenzettel (rechtsgültig!) digitalisieren und verwalten könnt.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach eines der folgenden Dinge tun:

1. Facebook

2. Google+

3.  Twitter

  • Android Profis bei Twitter hinzufügen und den folgenden Satz zwitschern: “Ich möchte eine Karte zur CeBIT 2012 von @androidprofis gewinnen!“

4. Kommentar

  • Falls du kein Fan sozialer Medien bist, reicht auch ein Kommentar, warum du auf die CeBIT möchtest

Natürlich könnt ihr gerne alle Möglichkeiten wahrnehmen und erhaltet dann vier Chancen auf das Ticket!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. Februar, 18:00 Uhr. Nachdem ich die Gewinner mit Hilfe von random.org ermittelt habe, werden die Karten anschließend von Reposito an die zwei glücklichen Gewinner versendet. Wer noch mehr Infos zur CeBIT haben möchte, findet hier das offizielle Ausstellungsprogramm.

Viel Glück und viel Spass auf der CeBIT!

Jetzt gewinnen: 2 Karten für die CeBIT 2012 in Hannover!
4.1 (82%) 10 Artikel bewerten