Chameleon überzeugt im neusten Video mit flüssigen Animationen

chameleon tablet Chameleon überzeugt im neusten Video mit flüssigen Animationen

In ein paar Wochen ist es endlich soweit: Die erste Beta-Version vom Launcher Chameleon kommt in den Google Play Store! Jedenfalls für alle, die sich auch an der Kickstarter-Kampagne beteiligt haben. Das neuste Video der Chameleon-Macher macht in jedem Fall Lust auf mehr und lässt auf einen zeitnahen Release hoffen.

Auf dem Nexus 7 klappt das Einfügen von Widgets und das Wechseln des Homescreens ohne große Ruckler und sieht dabei auch noch richtig klasse aus. Am besten ihr überzeugt euch von den flüssigen Animationen und dem intuitiven Layout im folgenden Video einmal selbst.

Was haltet ihr von Chameleon?

Quelle(n) Via Tags

About Christian

Im Oktober 2010 habe ich den Blog Android-Profis.de ins Leben gerufen, um über all die interessanten Dinge aus der Android Welt zu berichten. Neben dem Blog und meinem Faible für Technik und Gadgets mache ich derzeit einen Master in Innovationsmanagement. Ihr findet +Christian auch bei Google+ und Facebook.